Yabba Dabba Doo! - Heute vor 50 Jahren wurde zum ersten Mal die Zeichentrickserie "The Flintstones" ausgestrahlt

DruckversionPer e-Mail versenden
Die US-Zeichentrickserie "The Flintstones" (deutscher Titel: Familie Feuerstein) feiert heute ihren 50. Geburtstag.
Donnerstag, 30. September 2010 - 7:52

Feuerstones
Ja, das waren die Gesellen, die uns in unseren Kindertagen viel Spaß brachten: Fred Feuerstein und Barney Geröllheimer.

Beide waren irgendwie die geborenen Loser und ständige Streithansel.

Zum Glück hatten die Beiden ihre Frauen, Wilmaaaaa und deren Freundin Betty, die ihren Ehemännern wieder aus der Patsche halfen. Im Ernstfall konnten sich aber alle Vier aufeinander verlassen.

Testen Sie ihr Wissen im großen Flintstone-Quiz!

Noch keine Bewertungen vorhanden
Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen