"Wenn ich mich verspiele, dann ist das Jazz!"

DruckversionPer e-Mail versenden
Jürgen "Mojo" Schultz mit DUO AS beim Hüttenzauber des Jazzclub Bruchsal am kommenden Donnerstag
Sonntag, 5. Februar 2012 - 15:12
Jürgen

Wo findet man in Bruchsal das passende Ambiente für das Odenwälder Urgestein mit überaus gesundem Selbstbewusstsein, Jürgen "Mojo" Schultz (Gitarre), und seine Begleiterin im doppelten Wortsinn, Petra Arnold-Schultz (Kontrabass)? Richtig: In der Odenwaldhütte! Dort am Rande der Zivilisation zwischen Landesfeuerwehrschule und Eichelberg gibt das Weinheimer DUO AS am kommenden Donnerstag, 9.2.2012, ab 20 Uhr auf Einladung des Jazzclub Bruchsal ein Konzert, das besonders für Blues-Liebhaber empfehlenswert ist.

Petra Arnold-Schultz

Klassiker unter anderem von J.J. Cale, David Lindley, John Fogerty stehen auf der Setlist für diesen sicher außergewöhnlichen Abend, für den unter http://www.jazzclub-bruchsal.de/events/24/duo-as/ noch einige wenige Karten zu haben sind.

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)
Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen