Stadtwerke Bruchsal: In Schwimm- und Aquatraining-Kursen noch wenige Plätze frei

DruckversionPer e-Mail versenden
Kurzfristige Anmeldung bei den Stadtwerken möglich
Montag, 17. Januar 2011 - 19:34

Seit Dienstag, 11. Januar, laufen bereits wieder die Anmeldungen für das Aquafitnessprogramm der Stadtwerke Bruchsal GmbH (SWB) im SaSch!-Hallenbad. Da sich das Kursprogramm der SWB, das Ende Januar/Anfang Februar beginnt, großer Beliebtheit erfreut, sind nur noch wenige Plätze frei.

SWB

Restplätze sind noch zu haben im Anfänger-Schwimmkurs für Kinder. Diese sollten zu Kursbeginn ein Mindestalter von 5 1/2 Jahren erreicht haben. Der Kurs wird einmal wöchentlich an insgesamt 10 Terminen, jeweils montags von 14:00 bis 14:45 Uhr, durchgeführt. Während der Schulferien findet der Kurs nicht statt. Kursbeginn ist am Montag, 31. Januar. Die Kursgebühr beträgt 50,00 Euro. Darin ist der Eintritt ins Hallenbad bereits enthalten.

In zwei der Aquatrainings für Erwachsene, die wegen ihrer Kombination aus Wassergymnastik und Aquajogging als gelenk- und bänderschonende Alternative zu herkömmlichen sportlichen Betätigungen auf dem Trockenen gelten, sind ebenfalls noch einige wenige Plätze frei: im Aquatraining-Kurs ab Mittwoch, 2. Februar, 20:45 bis 21:30 Uhr sowie im Kurs ab Donnerstag, 3. Februar, 20:00 bis 20:45 Uhr.

SWB

Darüber hinaus hat die SWB noch einen Anfängerschwimmkurs für Erwachsene im Programm. Der Kurs beginnt am Donnerstag, 3. Februar, und wird jeweils von 18:00 bis 18:45 Uhr durchgeführt.

Auch die Kurse für Erwachsene finden einmal wöchentlich an insgesamt jeweils 10 Terminen statt - außer während der Ferien. Die Kursgebühr sowohl für die Aquatraining-Kurse, als auch den Anfängerschwimmkurs für Erwachsene beträgt jeweils 45,00 Euro zuzüglich des Eintritts ins Hallenbad. Hier gilt der günstige Gruppentarif für Erwachsene à 2,00 (bzw. für Ermäßigte à 1,50) Euro.

Anmeldungen für die genannten Kurse nimmt SWB-Mitarbeiterin Sandra Vrkic unter Tel. (07251) 706-239 gern entgegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden
Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen