Skateboard Workshops mit Jugend in Bewegung

DruckversionPer e-Mail versenden
Dienstag, 15. Januar 2013 - 9:26

Bruchsal (pa) | „Wahnsinn, die Halle ist ja riesig“, so begeistert klang einer der Teilnehmer des Skateboard Workshops, die von der Jugendarbeit im HdB, gemeinsam mit den Skatern von Jugend in Bewegung (JiB) zum wiederholten Male veranstaltet wurde.

Die Kurse, die normalerweise im Bruchsaler Skatepark stattfinden, fanden diesmal in der Skatehalle des Rollbrett e.V. Karlsruhe statt, die uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. An drei Tagen nahmen insgesamt 14 Kinder und Jugendliche an den Workshops teil, die zum Teil sehr ehrgeizig bei der Sache waren und die Tipps der erfahrenen Skater dankbar aufnahmen. Die Skatehalle in Karlsruhe bot den jungen Skatern auch den idealen Rahmen, um an ihren Fähigkeiten auf dem Board zu arbeiten - zumal man an diesen Tagen die Halle ganz für sich alleine hatte.

Die Bilder der Workshops und Informationen zu weiteren Aktionen von Jugend in Bewegung können unter: www.jugendinbewegung.blogspot.deabgerufen werden. Die nächsten Workshops finden voraussichtlich in den Osterferien statt.

Workshop

Die kleinen Skater waren total von dem dreitägigen Skateboard Workshop in der Skatehalle Karlsruhe begeistert.

Bildquelle: privat

Noch keine Bewertungen vorhanden
Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen