Sigrun Weber zur Leiterin des Personal- und Organisationsamt bestellt

DruckversionPer e-Mail versenden
Freitag, 22. Januar 2010 - 12:26

Bruchsal (pa) Der Gemeinderat der Stadt Bruchsal hat in seiner Dezembersitzung Stadtamtsrätin Sigrun Weber zur neuen Leiterin des Personal- und Organisationsamtes bestellt. Sie war nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst zunächst in Bereich Organisation in Pforzheim tätig.

Sigrun Weber

Sigrun Weber

Zum 1. September 1990 wechselte sie zur Stadtverwaltung Bruchsal, wo sie nach einer kurzen Tätigkeit beim Ordnungsamt immer im Personal- und Organisationsamt beschäftigt war. 1998 wurde sie zu dessen stellvertretenden Amtsleiterin bestellt und trat nun die Nachfolge von Martin Wetzel an, der zum 30 November 2009 in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.3 (7 Bewertungen)
Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen