In Schwimm- und Aquatraining-Kursen sind vereinzelt Plätze frei

DruckversionPer e-Mail versenden
Kurzfristige Anmeldung bei den Stadtwerken für Schnellentschlossene noch möglich
Montag, 13. Januar 2014 - 11:59

Ende Januar gehen die Aquafitness-Kurse der Stadtwerke Bruchsal GmbH (SWB) im SaSch!-Hallenbad wieder an den Start. Entsprechend der sehr großen Nachfrage stehen wenige Tage nach Beginn der Anmeldefrist nur noch vereinzelt Plätze zur Verfügung. Restplätze sind noch zu haben im Anfänger/-innen-Schwimmkurs für Kinder, die zu Kursbeginn ein Mindestalter von 5 1/2 Jahren erreicht haben sollten. Der Kurs wird einmal wöchentlich an insgesamt 10 Terminen, jeweils montags von 14.00 bis 14.45 Uhr, durchgeführt. Kursbeginn ist am Montag, 27. Januar. Die Kursgebühr beträgt 50,00 Euro. Der Eintritt ins Hallenbad ist darin bereits enthalten.

Darüber hinaus bietet die SWB wieder Aquatrainings für Erwachsene an, die wegen ihrer Kombination aus Wassergymnastik und Aquajogging als gelenk- und bänderschonende Alternative zu herkömmlichen sportlichen Betätigungen auf dem Trockenen gelten. Im Aquatraining ab Mittwoch, 29. Januar, 20.45 bis 21.30 Uhr, sind vereinzelt noch Plätze verfügbar. Der Kurs wird ebenfalls einmal wöchentlich an insgesamt 10 Terminen durchgeführt. Die Kursgebühr beträgt 45,00 Euro pro Person, zuzüglich (!) des Eintritts ins Hallenbad zum günstigeren Gruppentarif für Erwachsene à 2,50 (bzw. ermäßigt 2,00) Euro. In den Schulferien finden die Kurse vorübergehend nicht statt.

Kurzfristige Anmeldungen nimmt SWB-Mitarbeiterin Sandra Vrkic unter Tel. (07251) 706-239 gern entgegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden
Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen