Rainer Kaufmanns Stadtkabarett tritt im Rahmen der Heimattage wieder auf

DruckversionPer e-Mail versenden
Freitag, 1. August 2014 - 18:05

Wie Rainer Kaufmann soeben seine Freunde über facebook wissen ließ, wird das Bruchsaler Stadtkabarett im Rahmen der Bruchsaler Heimattage 2015 nach langer Pause und einer endgültigen Verabschiedung vom Bruchsaler Publikum erstmals im Bruchsaler Bürgerzentrum auftreten. Rainer Kaufmann schreibt:

Rauiner


"..... wenn Du Dir jetzt schon den 4. Juli 2015 im Kalender notierst. Denn da gibt es wieder Stadtkabarett in Bruchsal. Im Rahmen der Heimattage: "Mühsal, Trübsal, Schicksal - die Heimat im Kabarett". (Oder: Kabarett in der Heimat?) Und zwar im BÜZ!!!! Wo denn sonst, nachdem der Schlachthof vor sich hin gammelt, zumindest ein Teil dieses einmaligen Bruchsaler Luftschlosses ......"


Die Freunde des Bruchsaler Stadtkabaretts werden sich über diese Ankündigung freuen, die anderen, sollte es tatsächlich solche geben, ...

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (9 Bewertungen)

Kommentare

Na das wurde ja auch wieder

Na das wurde ja auch wieder einmal Zeit. Glückwunsch Rainer K.   Eine positive Nachricht. Ich freue mich schon jetzt auf diesen Auftritt. "Material" hat sich  schon wieder genügend angehäuft. Und Bruchsals "Heimattage" werden damit garantiert in jeder Hinsicht aufgewertet.  

"Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen." (Hugo von Hofmannsthal)

Also auf geht`s.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen