Max Mustermann aus Musterstadt beim Rotary Club Bruchsal Schönborn

DruckversionPer e-Mail versenden
Donnerstag, 10. Juli 2014 - 16:33

Auch nicht schlecht: Das aktuelle Impressum des Bruchsaler Rotary-Clubs.

Da ist doch der Autor schon so lange auf der Suche nach Herrn Max Mustermann, wohnhaft in der Musterstraße in Musterstadt. Und wo findet er ihn? In Bruchsal. An allerhöchster Stelle. Als amtierender Präsident des hiesigen Rotary Club Bruchsal-Schoenborn.

Und warum Schoenborn mit OE und nicht mit Ö??? Schreiben sich doch sowohl die Nachfahren derer von Schönborn als auch die Gemeinde Bad Schönborn jeweils mit Ö und nicht mit OE. Sieht der Clubname mit OE vielleicht distinguierter und elitAErer aus? Da kann der NormalbUErger halt nicht mithalten. Wenn dieser Beitrag zu einem trAEnenUEberstrOEmten Rotary Club-Mitglied fUEhren wUErde, wAEre das UEberaus AErgerlich. Es ist nicht gewUEnscht, dass der Club-PrAEsident oder ein AEhnlicher LeistungstrAEger eines der OElUEberschusslAEnder zur neuen Heimat wAEhlt.

Sachen gibt's ...

Rotary Club
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (6 Bewertungen)

Kommentare

Die Uhr läuft...

Jetzt schauen wir mal, wie lange es dauert, bis das geändert wird...

:-)

Die Bruchsaler Rotarier sind

Die Bruchsaler Rotarier sind so damit beschäftigt gutes zu tun was heißt armen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen und sich damit noch öffentlicht zu brüsten, das sie für solche Pinats wie die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen keine Zeit mehr haben.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen