Lasst uns Bruchsals Fußgängerzone beleben mit Fly Jumpers (Känguru-Stelzen)

DruckversionPer e-Mail versenden
Freitag, 11. Dezember 2009 - 13:37

Wer sich rechtzeitig zu Weihnachten die Beine brechen will, sollte sich die Fly Jumpers (Känguru-Stelzen) auf seinen Wunschzettel schreiben.

Flyjumpers

Flyjumpers

Aus einer Online-Werbung:

"Der Flyjumper wurde in den letzten drei Jahren über eine Million Mal verkauft und ist somit das absolute Megatrend sportgerät. Entwickelt aus absolutem Hightech-Material ist es die herausragendste Sportinnovation der letzten Jahre."

"Mit dem Flyjumper gelingen mir Sprünge von zwei Meter Höhe ohne Probleme, einfach der absolute Wahnsinn!"

"Die gute Qualität und Verarbeitung des Flyjumpers geben mir ein sicheres Gefühl bei meinen Stunts."

Für wen ist der Flyjumper geeignet?

  • Der Flyjumper ist für Personen geeignet, die
  • eine neue sportliche Herausforderung suchen
  • Spass haben an Action und Fun
  • Extrovertiert sind und keine Hemmungen haben
  • nicht suchtgefährdet sind, denn der Flyjumper ist wie eine Droge!

Wer immer noch keine Lust hat sich die Beine zu brechen, sollte sich mal dieses Video angucken:

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 3.3 (4 Bewertungen)

Kommentare

Tip für den Bankräuber

Mit dem Flyjumper gelingt dir jeder Bankraub. :-)

Militärische Nutzung

erscheint mir angebrachter - z. B. im Straßenkampf. Für Häuserkampf, wie man sah, nur bedingt geeignet.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen