Impressionen vom verkaufsoffenen Sonntag

DruckversionPer e-Mail versenden
25. März 2012
Sonntag, 25. März 2012 - 18:12
Willkommen

Willkommen in der Friedrichstraße

Fußgängerzone
Bücher

Bücherfundgrube

Gießkannen
Finger weg

"Finger weg" bei der Freiwilligen Feuerwehr ...

Feuerwehr

... doch hier darf zugegriffen werden.

Merry-Go-Round
Sonderangebot

SALE! - Alles muss raus!

Blumen
Städtisches Museum

Michaelsbergkultur

Zeichnerin

Modellsitzen macht Spaß

Katz

Katz' ...

Hund

... und Hund.

Rollschuhe

Rollschuhe?

Männchen
Entchen

Entchengeschenkübergabe

Stadtkapelle

Stadtkapelle

Stadtkapelle
bunt
Vereinsamt

Vergessen?

Sammler

Geschenkesammler

Motorrad
Nightmare

Motorradbemalung

geparkter Fahrradanhänger

Geparkter Fahrradanhänger

Pferd

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.3 (7 Bewertungen)

Kommentare

Verkaufsoffener Sonntag

Auch 2012 war der Verkaufsoffene Sonntag wieder ein voller Erfolg, vor allem in Verbindung mit der Mess auf dem Messplatz und mit dem MAX Bus,auch das Wetter spielte mit.
Schade war nur das einige neue Geschäfte es nicht für nötig empfanden sich an diesem tollen Geschehen zu beteiligen, aber allem Anschein nach haben sie seit letztem Jahr gut in Bruchsal verdient.
Ich hoffe das es auch 2013 wieder einen Verkaufsoffenen Sonntag mit Messe,MAX Bus und Geschäften in Bruchsal gibt.
Vor allem fand ich auch sehr toll dass sich unsere Oberbürgermeisterin unter das Bruchsaler Volk gemischt hat als eine Bürgerin von uns.
Nochmals vielen Dank auf diesem Weg für diesen tollen Sonntag.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen