Eine ganz tolle Aktion der Realschule Linkenheim in der Innenstadt von Bruchsal

DruckversionPer e-Mail versenden
Donnerstag, 21. Oktober 2010 - 12:58

Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse der Realschule in Linkenheim hatten sich eine Super-Idee ausgedacht: Schuhe putzen für die Straßenkinder in Südafrika.

Eine wirklich tolle, nachahmenswerte Aktion.

Schuhputzaktion Linkenheim

 

 

Schuhputzaktion Linkenheim

Liebe Kinder vom Schuhputzstand beim Fischgeschäft: Das Sekretariat von eurer Schule bat mich, bevor ich das Bild mit euch drauf veröffentliche, mit eurer Schulleitung, Frau Diefenbacher, zu telefonieren. Morgen rufe ich Frau Diefenbacher an und frage, ob ich das Bild von euch veröffentlichen darf.

UPDATE:

Mit Frau Diefenbacher bin ich so verblieben, dass ich das Bild mit den Kindern drauf nicht veröffentliche. Ist auch richtig so.

Die Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse der Realschule Linkenheim haben 544,69 Euro für die Organisation Join the game erarbeitet. Ein Super-Ergebnis. Gratulation!

Noch keine Bewertungen vorhanden
Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen