Elf Betriebsräte bei der Firma Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH in Bruchsal gewählt.

DruckversionPer e-Mail versenden
16 Kandidaten/innen stellten sich zur Wahl
Mittwoch, 16. April 2014 - 15:04

Bei den Betriebsratswahlen am 24. März 2014 in der Firma Sulzer Pumpen in Bruchsal wurden bei einer Wahlbeteiligung von 75 Prozent insgesamt elf Betriebsräte gewählt. Von 461 Wahlberechtigten haben 346 Beschäftigte von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht. 

Als Betriebsratsvorsitzender wurde Stefan Habermann zum zweiten Mal in Folge im Amt bestätigt.

Stellvertretender Betriebsratsvorsitzender wurde Jürgen Deschner, der ebenfalls zum zweiten Mal in dieser Funktion gewählt wurde.

Des Weiteren sind Willi Kunz, Gaby Dollak, Rüdiger Notz, Mandy Haag, Uwe Petermann, Emanuel Epple, Sandra Kornmeier, Günter Ochs und Alois Rolli in den Betriebsrat gewählt worden.

Die IG Metall Bruchsal-Bretten wünscht allen gewählten Betriebsräten viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

Noch keine Bewertungen vorhanden
Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen