EILMELDUNG!!!! Ehrenbürgerernennung von OB Doll wird von der Tagesordung genommen

DruckversionPer e-Mail versenden
Mehr detaillierte Infos folgen zu gegebener Zeit.
Montag, 21. September 2009 - 2:00

Wie wir soeben aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, wurde der Tagesordungspunkt "Ernennung von OB Bernd Doll zum Ehrenbürger der Stadt Bruchsal" wieder von der Tagesordnung der nichtöffentlichen Sitzung am morgigen Dienstag genommen. Sobald uns nähere Einzelheiten bekannt sind, werden wir weiter berichten. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass die Information weiter Kreise der Bruchsaler Öffentlichkeit hierzu massgeblich beigetragen hat.

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Kommentare

Glückwunsch!

Über das "offizielle" Bruchsal muss man als weggezogener Brusler ja gelegentlich Peinlichkeiten lesen oder von Kollegen hören. Hier wäre mal wieder ein Fettnäpfchen gewesen, das sogleich zielsicher angesteuert wurde.

Meinen Dank an die bruchsal.org - Aktivisten für die Kursbeeinflussung in letzter Minute!

Ehrenbürgerwürde für OB Doll

....wenn die International University nicht gefloppt wäre, hätte man irgendwann wohl auch mit einem Dr. hc Bernd Doll rechnen müssen...

Grämen nicht erlaubt!

Bruchsals Oberbürgermeister Bernd Doll soll sich nicht grämen. Horst Schlämmer ereilte das gleiche Schicksal:

Grevenbroich lehnt Ehrenbürgerschaft ab

Ehrenbürgerschaftsverweigerungsverfahren Grevenbroich

Oh!!!
Der Gemeinderat von Grevenbroich?
In nichtöffentlicher (geheimer) Sitzung - oder...?

Natürlich "nicht Öffentlich"

Natürlich "nicht Öffentlich" man stelle sich mal vor, die Ablehnung dieses Ansinnens wäre "öffentlich" geworden!

Das hätte Horst Schlämmer bestimmt tief getroffen und seine schützenswerten Interessen tangiert und die Bevölkerung musst vor den Auswikungen der evtl. Lachkrämpfe bewahrt werden.

Man stelle sich vor, diese Entscheidung wäre in die Öffentlichkeit gedrungen! Nicht auszudenken!

Wer die Ironie findet, darf sie behalten.

neuer Anlauf zum 65. ???

Man erinnert sich doch noch?!

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen