Bruchsal: Heftige Schlägerei fordert mehrere teils schwer Verletzte – Polizei sucht noch Zeugen


Nach den ersten Ermittlungen des Polizeireviers Bruchsal geriet gegen 22.40 Uhr ein Duo im Alter von 31 und 33 Jahren mit einer Dreiergruppe junger Männer in einen Streit, der kurz darauf im Bereich der Amalien- und Luisenstraße zu einer schlimmen Auseinandersetzung ausartete. Im weiteren Verlauf gingen die fünf Männer mit Faustschlägen aufeinander los, wobei das Duo von der Dreiergruppe niedergeschlagen und auf dem Boden liegend gegen Kopf und Körper getreten wurde. Selbst als sich die beiden Männer nicht mehr regten, trat das Trio im Alter von 22 bis 23 Jahren weiter auf sie ein.
Beim Eintreffen der Polizei wurden der 31-Jährige und sein Begleiter zunächst bewusstlos aufgefunden. Nach der Erstversorgung durch zwei Notärzte mit Rettungsteam wurden die beiden in eine Klinik eingeliefert. Hier wurde festgestellt, dass der 33-Jährige eine Nasenbeinfraktur und eine Gehirnerschütterung erlitten hatte. Sein jüngerer Freund zog sich neben einem Kieferbruch gleichfalls eine Gehirnerschütterung zu.
Während zwei 22 und 23 Jahre alte Streithähne leicht verletzt wurden, musste ein weiterer 22-Jähriger mit dem Verdacht auf eine Augenbogenfraktur ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht werden. Alle Beteiligten standen zum Teil erheblich unter Alkoholeinfluss.
Neben mehreren Streifen und Rettungswagen waren zwei Notärzte sowie die Nothilfe Neuthard im Einsatz.
Die Polizei sucht zur Klärung des Sachverhalts noch weitere Zeugen. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bruchsal unter Telefon 0721/726-0 in Verbindung zu setzen.
Beliebte Inhalte
Heute:
Du bist Bruchsaler, wenn...
Twitter Updates
Günstig Tanken
Wer ist online
Neueste Kommentare
- zu langsam
vor 3 Jahre 20 Wochen - Forenfiffi
vor 3 Jahre 20 Wochen - Die "Gästin"...
vor 3 Jahre 20 Wochen - Sorgen...
vor 3 Jahre 20 Wochen - Fahrzeugtyp?
vor 3 Jahre 20 Wochen - Hingehen
vor 3 Jahre 20 Wochen - Städte/Gemeinden
vor 3 Jahre 20 Wochen - Wo ist draußen auf dem Land,
vor 3 Jahre 20 Wochen - Raus aufs Land
vor 3 Jahre 20 Wochen - Ein fehlendes "k"
vor 3 Jahre 20 Wochen
Neue Mitglieder
- Jochen Wolf
- Rolf Schmitt
- Christian Kretz
- admin
Kommentare
Versuchter Totschlag
Das Eintreten auf den Kopf eines am Boden liegenden Menschen stellt strafrechtlich einen versuchten Totschlag dar. Mit "schlimmer Auseinandersetzung" hat dies wenig zu tun !